aboutus
Product Line

Im Jahre 1999 gegründet, hat die Fabrik eine Geschichte von 20 years.public introcuced das inländische und fremde moderne Produktion und Testgerät, die Firmenstärke ist-, die Produktionsausrüstung reichlich, die, Entdeckungsdurchschnitte vorangebracht wird, abschließen, Lager von der vorzüglichen Kunstfertigkeit, die stabile und zuverlässige Qualität.

 

Die Fabrik spezialisiert sich auf die Produktion des Rillenkugellagers, eckiges KontaktKugellager, Lager der landwirtschaftlichen Maschinerie, Drehpflügerlager, das Schleiferlager und zentriert Lager und andere Arten Lager, verschiedene Arten des Lagers selbstverständlich Kunden können des Kundenbedarfs des nichtstandardisierten Lagers, des nichtstandardisierten Lagers der landwirtschaftlichen Maschinerie und anderer Lager- und in Verbindung stehenderzusätze auch besonders anfertigen verschiedene Arten. Weit verbreitet auf Motor, Maschinerie, Ausrüstung, Fahrzeugen und anderen Gebieten kann in die Anwendung mit einbezogen werden. Die Produkte werden weit im In- und Ausland verkauft.

 

Fabrik-Foto:

 

Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd. Fabrik Produktionslinie 0Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd. Fabrik Produktionslinie 1Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd. Fabrik Produktionslinie 2Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd. Fabrik Produktionslinie 3Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd. Fabrik Produktionslinie 4

 

Wie man einen Auftrag vergibt:

 

1. Schicken Sie uns Ihre Lageruntersuchung, einschließlich Ihre Lagermodelle, Ihre Quantität. Wenn Sie Markenanforderung haben, sagen Sie uns, welche bitte Marke Sie auch braucht.

 

2. Wir geben Lagerpreis für Sie an. Außerdem entsprechend der Quantität von Waren, geben wir Ihnen verschiedene Wahlen des Transportes.

 

3. Wenn Sie mit unserem Preis einverstanden sind, machen wir Proforma-Rechnung für Zahlung.

 

 

Unsere Vorteile:

1) Hohe Qualität. Vollprüfung, zu überprüfen, ob jedes Stück Produkte der hohen Qualität sein würde!

2) Sehr großer Vorrat. Viel kürzere Lieferfrist!

3) Fertigungslager und -verpackung entsprechend Ihren Anforderungen

 

Lieferantenqualität: Arbeiten nur mit dem Besten


Unsere Lieferanten-Qualitäts- und Entwicklungs(SQD) Abteilung garantiert der fehlerlosen Versorgung von hochwertigsten Rohstoffen und von Komponenten.
Prozessqualität: genau, Einschaltzeit-Produktion


Alle Produktionsanlagen setzen eine magere Annäherung in der Herstellung ein und beziehen jedes Teammitglied in eine Philosophie der ununterbrochenen Verbesserung mit ein. Wir haben hochmoderne Fertigungsstraßen in allen unseren Anlagen. Die integrierten Herstellungsverfahrenkontrollen ermöglichen uns, 100% der Teile an jedem kritischen Produktionsschritt zu überprüfen.


Soem-Qualitäts-Produkte


Wir liefern unsere Produkte an globale Hersteller von Getrieben, von Achsen, von Differenzialen und von flüssigen Pumpen unter anderem führen; diese Kunden benutzen unsere Produkte direkt oder integrieren sie in ihre Erstausrüstung.

OEM / ODM

Unsere Firma kann technische Unterstützung OEM/ODM gewähren, kann der Käufer Ausrüstung und Technologie zur Verfügung stellen.

 

wir sind für Produktion, zur Verfügung stellen Arbeitskräfte verantwortlich und Standort, der Käufer ist für Verkäufe verantwortlich, unsere Produkte zu den Kunden zur Verfügung zu stellen, die benötigen.

 

Unsere Firmenfabrik hat reichliche Arbeitskräfte, moderne Produktionsanlagen und die Fertigungstechnik, zum des Weltmarkts für die Fertigung und den Zusammenbau von Produkte in Auftrag gegebenen Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen.

 

Soem-Weise stellte eine gute Weise, der Unternehmen auf der Grundlage von ihre eigene Technologie, schmelzend in die Soem-Produktion anderer Produkte, um Kunden mit Lösungen für ihren Bedarf zu versehen, die Entwicklung der Technologie des Unternehmens selbst bereits so fördern dar, verstärkt dem Einfluss der Marke, und Kunden von der umfassenden Lösung ist umfassenderer und fristgerechterer und durchdachter Service. Von einem anderen Gesichtspunkt,

 

Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd. Fabrik Produktionslinie 0Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

Soem-Unternehmen sind auch durch die Entwicklung von Unternehmen gefahren worden, die völlig das Prinzip der angemessenen Mittelgewährung reflektiert. Darüber hinaus kann das Funktionieren auf die Art von Soem begrenzte interne Betriebsmittel effektiv zuteilen, herabsetzen das Niveau des Managements, verbessern die Leistungsfähigkeit des Managements.

R & D

Verpackung u. Lieferung

1. industrielles packing+indusrial cartons+pallets

2. einzelne Marke box+brand cartons+pallets

3. folgen Sie den Anträgen des Kunden

A., Kunststoffrohre oder einzelne Kästen 

B., Kartone

Verpackungsmethode:


Wir haben mehrfache Pakete für abgeschirmtes Radial-Kugellager


1. Industrie-Verpackung: Kunststoffrohr + Papierkarton + hölzerne Palette


Kraftpapier + Papierkarton + hölzerne Palette


2. Einzelnes Paket: einzelner Papierkasten + Papierkarton + hölzerne Palette


3. Als Kundennachfrage

 

Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd. Fabrik Produktionslinie 0

 

Versandart:


1. Für kleine Menge (GW<100kgs>


2. Für GW zwischen 100KGS zu 500KGS, können wir Sie durch Seeverschiffen oder Luftverschiffen senden


3. Für große Menge (GW > 500KGS), können wir Sie durch Meer senden

 

Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd. Fabrik Produktionslinie 1

Kontaktdaten

aboutus
Production Line

Founded in 1999, the factory has a history of 20 years.public introcuced the domestic and foreign advanced production and testing equipment, thecompany strength is abundant, production equipment advanced, detection means complete,bearing from the exquisite workmanship, quality stable and reliable.

 

The factory specializes in the production of deep groove ball bearing, angular contact ball bearing, agricultural machinery bearing, rotary tiller bearing, grinder bearing, centering bearing and other types of bearing, various types of bearing, of course, customers can also customize customers need various types of non-standard bearing, non-standard agricultural machinery bearing and other bearings and related accessories. Widely used in motor, machinery, equipment, vehicles and other fields can be involved in the application. The products are widely sold at home and abroad.

 

Factory Photo:

 

Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd.Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd.Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd.Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd.Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd.

 

How to Place an Order:

 

1. Send us your bearing inquiry, including your bearing models, your quantity. If you have brand requirement, please tell us which brand do you need as well.

 

2. We will quote bearing price for you. Moreover, According to the quantity of goods, we will give you different options of transportation.

 

3. If you agree with our price, we will make proforma invoice for payment.

 

 

Our Advantages:

1) High quality. 100% Inspection to make sure that every piece would be high quality products!

2) Very Large Stock. Much Shorter Delivery Time!

3) Manufacture bearings and packing according to your requirements

 

Suppliers quality: working only with the best


Our Supplier Quality and Development (SQD) division guarantees the flawless supply of highest quality raw materials and components.
Process quality: accurate, on-time production


All manufacturing facilities employ a Lean approach in manufacturing, involving every team member in a philosophy of continuous improvement. We have state-of-the-art production lines in all our plants. The integrated manufacturing process controls enable us to check 100% of the parts at every critical production step.


OEM-Quality Products


We deliver our products to leading global manufacturers of transmissions, axles, differentials, and fluid pumps amongst others; these customers use our products directly or integrate them into their Original Equipment.

OEM/ODM

Our company can provide OEM/ODM technical support, the buyer can provide equipment and technology.

 

we are responsible for production, provide manpower and site, the buyer is responsible for sales, to provide our products to customers who need.

 

Our company factory has abundant labor force, advanced production facilities and production technology, to provide the international market for the manufacture and assembly of products commissioned services.

 

OEM way presented a good way that enterprises on the basis of their proprietary technology, melting into in the OEM production of other products, to provide customers with solutions for their needs, promote the development of the enterprise itself technology already so, strengthened the influence of the brand, and customers from comprehensive solution is more comprehensive and timely and thoughtful service. From another point of view,

 

Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd.Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd.

OEM enterprises have also been driven by the development of enterprises, which fully reflects the principle of reasonable allocation of resources. In addition, operating in the way of OEM can more effectively allocate limited internal resources, minimize the level of management, improve the efficiency of management.

R&D

Packing & Delivery

1. industrial packing+indusrial cartons+pallets

2. single brand box+brand cartons+pallets

3. follow customer's requests

A. Plastic Tubes or Single Boxes 

B. Cartons

Packing method:


We have multiple packages for shielded radial ball bearing


1. Industrial package: plastic tube + paper carton + wooden pallet


craft paper + paper carton + wooden pallet


2. Individual package: individual paper box + paper carton + wooden pallet


3. As customer's demand

 

Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd.

 

Shipping method:


1. For small amount (GW<100KGS), we can send you by express, such as DHL, Fedex, TNT etc


2. For GW between 100KGS to 500KGS, we can send you by sea shipping or air shipping


3. For large amount (GW > 500KGS), we can send you by sea

 

Linqing ZH Precision Bearing Manufacturing Co. Ltd.

Contact Details